Seite wählen

Morgenmäntel von Adel Mode-Cologne

Morgenmäntel, ein "Must Have" für den modernen Gentleman.
Januar 20, 2023 |

Morgenmäntel habe ich lange den alten und reichen Herren zugeordnet. Da ich zumindest das Zweite nicht bin, habe ich mich lange von diesem Kleidungsstück fern gehalten. Dann kam ich in Kontakt im Adel Mode-Cologne und hatte kurze Zeit später auch einen herrlichen Morgenmantel im Haus. Ich möchte erwähnen, dass ich dieses edle Kleidungsstück aus Merino-Schurwolle eigens gekauft habe und es mir nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde.

Photograph: @darya_faletssky

Kommen wir nun zurück zu dem Mantel. Wer kennt es nicht, man sitzt am Frühstückstisch, an einem schönen Sonntagmorgen, und es läutet an der Haustüre. Wenn es so ist wie bei mir, ist man zu diesem Zeitpunkt nicht perfekt und strassentauglich gekleidet. Womöglich trägt man noch einen Pyjama und möchte so nicht an die Türe treten. Ein Morgenmantel ist hier sicherlich eine gute Lösung, rasch übergezogen, mit einer Schleife geschlossen und schon ist man bereit, um eine kurzes Gespräch an der Haustüre zu führen.

Photograph: @darya_faletssky

Was mir besonders an meinem Mantel aus dem Hause Adel Mode gefällt ist die bei der Handfertigung verwendete Merino-Schurwolle und das sehr klassische Glencheck-Hahnentritt-Muster. Die beiden aufgesetzten Taschen bieten Platz, um etwas kleines zu verstauen, bei mir meist eine meiner Brillen oder meine Taschenuhr. Da der Mantel nicht gefüttert ist, ist er auch gut in den Sommermonaten zu tragen und lässt sich leicht mit auf Reisen nehmen.

Photograph: @darya_faletssky

Solltest auch Du in die Welt der Morgenmäntel eintauchen wollen so kann ich einen Mantel von Adel Mode-Cologne wärmstens empfehlen. Mit dem Rabatt-Code “AH20” bekommst Du einen Preisnachlass von 20%. Viel Spass beim Shoppen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram Smashballoon

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden